Lassalle-Kreis freut sich über Aufwärtstrend bei der SPD

Der Bundesvorstand des Lassalle-Kreises zeigt sich hoch erfreut über den aktuellen Aufwärtstrend der SPD. In einer jüngsten Umfrage hatte die SPD erstmals seit über zehn Jahren die Union überholen können. Es zeigt sich, dass Martin Schulz die Menschen mobilisiert, was sich in deutlichen Mitgliederzuwächsen bei der SPD äußert. Wenn auch der Lassalle-Kreis als Vorfeldorganisation der Partei keinen eigenständigen Wahlkampf betreiben wird, so werden doch seine Mitglieder in ihren Ortsvereinen und anderswo mit daran arbeiten, dass die SPD im Herbst erstmals seit 12 Jahren wieder den Bundeskanzler stellen wird.

Auch der Lassalle-Kreis weist täglich neue Eintritte auf. Das darf ruhig so weitergehen.

Hier geht es zum Eintrittsformular der SPD.

Wenn das SPD-Parteibuch vorhanden ist und die Zugehörigkeit zu einer Studenten- oder Schülerverbindung besteht, dann steht einer Mitgliedschaft im Lassalle-Kreis nichts mehr im Wege. Hier bitte eine Aufnahme beantragen.